Allgemein

Mitmachen

Bürgerbeteiligung

Mitmachen bei Merret darf JEDER, der sich für den Erhalt des Lebensraumes Sylt einsetzen möchte. Ob Inselkind, Inselfan, Inseleinwohner – wir brauchen eure Kreativität und euer Engagement, um neue Entscheidungsprozesse anzuregen.


TEILEN & LIKEN:

Teilt und liked unsere Homepage gerne bei Facebook und auf anderen sozialen Kanälen.  Darüber können wir schnell unsere Community aufbauen, weil immer mehr Menschen auf unsere Themen aufmerksam werden!

KOMMUNIZIEREN:

Auch offline könnt Ihr uns jederzeit unterstützen. Erzählt Euren Familien, Freunden und Nachbarn von uns und unseren Aktionen!  So wachsen wir schnell und unsere Stimme erhält ein immer größeres Gewicht.

SICHTBAR WERDEN:

Button und „Merret reicht’s“ gibt es bei Klaumanns Badebuchhandlung in Westerland und Wenningstedt!

FEEDBACK & IDEEN:

Über konstruktives Feedback von Euch freuen wir uns immer! Nutzt dafür  einfach das Kontaktformular.

IHR WOLLT UNS UNTERSTÜTZEN? DANN TRAGT EUCH JETZT HIER EIN!